Ich heiße Joerg Landenberger und züchte seit meinem 12. Lebensjahr Vögel.

Das Hobby der Vogelzucht habe ich von meinem Vater Ulrich, der auch schon seit seiner Jugend Vögel züchtet.

     Locations of visitors to this page

Angefangen mit Kanarien und Mischlingen über verschiedenste Weichfresser wie z.B. Pirol und Kuckuck bis zu den einheimischen Waldvögeln, wie Dompfaff, Stieglitz, Zeisig sowie einige fremdländige Zeisige sind wir nun gemeinsam bei den Prachtfinken gelandet und da man sich von einigen Arten nie ganz trennen kann oder will, haben wir noch Bartmeisen , Amethystglanzstare,Hausrotschwänze und Nachtigallen als Weichfresser, die aber ganzjährig in den Außenvolieren verbleiben.


Joerg Landenberger Ulrich Landenberger
AZ.Nr.: 31352








6 auf einen Streich

Ringelamadinen

AZ.Nr: 44986

Email: jl@prachtfinkenzucht.de

Gartenstraße 6
68542 Heddesheim
Telefon: 06203 / 403644